Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung!

Zu Beginn sind es Jahre, dann Monate und letztendlich nur noch Tage … auf einmal ist der Tag endlich da!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung!

Wir gratulieren unserer Auszubildenden Ilona Pfeiffer recht herzlich. Das Handwerk bietet tolle Zukunftschancen für Männer und Frauen. Eine erfolgreiche Ausbildung bildet dabei den Grundstein für die berufliche Laufbahn. Ein Job im SHK-Handwerk bringt täglich neue Herausforderungen mit denen man wächst und seine Fähigkeiten ausbaut. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, Spaß und Leidenschaft in deiner beruflichen Karriere.

#lustaufhandwerk #heizung #sanitär #lüftung #klima #solar #handwerk #energie #wasser #trinkwasser #energiewende #klimawandel #bad #badezimmer #bellamont #fink #shk #dashandwerk #digitalisierung #innovation